Grace Valkyrien
Gast
Anonymous


Grace Valkyrien Empty
GRACE VALKYRIEN
  • Human
  • Clever
  • Kept at Castle
  • 17 Years Old
  • Musician
  • Knows Shadrach better than anyone else
read application

FAMILY. Zieht man in Betracht, dass sie schone eine ganze Weile keinen Kontakt zur Außenwelt hatte und sie keine weiteren Familienmitglieder finden konnte, ist Graces einzige Familie die ihr geblieben ist, ihr gewalttätiger Onkel und Shadrach, den sie mehr oder weniger ebenfalls als Onkel ansieht. So ganz hat sie ohnehin noch nicht herausgefunden, wie genau sie eigentlich mit dem Vampir verwandt ist, aber sie ist froh darum, jemanden wie ihn zu haben, auch wenn er ein bisschen weniger fürsorglich sein könnte. Neben Shadrach sind da noch ihre verstorbenen Eltern Patrick und Clara Valkyrien, an die sie gerne zurückdenkt und sie die Erinnerung an die beiden zuweilen ein wenig traurig macht. Grundsätzlich aber, sieht sie nicht nur in Shadrach - wenn auch in ihm primär - sondern auch in den anderen Bewohnern des Anwesens so etwas wie eine Familie und ist glücklich, eben jene zu haben, da ihr sonst ohnehin nicht mehr viel geblieben ist.



WUSSTEST DU, DASS....?
# Grace ursprünglich aus London stammt?
# sie ihre Eltern durch einen Autounfall verloren hat?
# sie damals erst vierzehn Jahre alt war?
# für sie eine Welt zusammengebrochen ist?
# Grace für keinen Moment lang darüber nachgedacht hat, bei ihrem Onkel zu bleiben?
# dieser einige Male versucht hat sie zu schlagen?
# Grace sich meistens in ihrem Zimmer verbarrikadiert hat?
# ihr Onkel alkoholabhängig war?
# sie Nachforschungen über ihre weitere Familie angestellt hat?
# sie irgendwann erfahren hat, dass in Washington D.C. ein weiterer Teil ihrer Familie wohnt?
# sie ihrem Onkel Geld gestohlen hat, um nach Amerika zu reisen?
# sie vollkommen alleine war?
# Grace große Angst, aber zeitgleich auch Hoffnung hatte, in D.C. ihre Familie zu finden?
# es nicht lange gedauert hat, bis sie das Anwesen der Valkyrien gefunden hatte?
# es einige Überzeugungskraft gebraucht hatte, bis Shadrach ihr geglaubt hat?
# er ihr Unterschlupf gewährt hat?
# Grace erst einmal wie vor den Kopf gestoßen war, als sie herausgefunden hatte, dass Shadrach und seine "Mitbewohner" Vampire sind?
# sie mittlerweile kein großes Problem mehr damit hat?
# sie seit einigen Jahren nicht mehr aus dem Anwesen gekommen ist und sich nur in den zugehörgen Ländereien aufhalten darf?
# sie von Shadrach das Klavierspielen beigebracht bekommen hat?
# sie sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder in die Stadt zu kommen?
# sie nun versucht Shadrach zu überreden, ihren Geburtstag in der Stadt feiern zu dürfen?
# sie das Schloss anfangs ziemlich gruselig gefunden hat?
# Grace sich aber nach einigen Wochen daran gewöhnt hat?
# sie keinen Privatlehrer hat, aber viel lieber in der enormen Bibliothek eines der Bücher ließt?
# sie sich Französisch selbst beigebracht hat?
# sie froh darum ist, dass Shadrach für sie da ist?



CHARACTERISTICS. "Shadrach würde mich wahrscheinlich als fürsorgliches kleines Mädchen betiteln, denn in seinen Augen bin ich immer noch ein Kind, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich mittlerweile ganz gut auf mich selbst aufpassen kann, selbst wenn ich das noch nicht wirklich unter Beweis stellen konnte. Es stört mich zwar ein kleines bisschen, das Anwesen nicht verlassen zu dürfen, aber mir fehlt es hier an nichts, ich kann mich also nicht beschweren. Ich habe mich eine Zeit lang ziemlich dagegen aufgelehnt, aber mittlerweile habe ich es akzeptiert. Immerhin gibt es hunderte andere Sachen, die ich machen kann, wenn mir danach ist. Ich habe immerhin auch Shadrach dazu überreden können, mir Klavierspielen beizubringen und ich bin wirklich froh darum, so kann ich wenigstens die aufkeimende Langeweile ein wenig herunterschrauben.
Wenn ich einmal nicht am Klavier sitze, ist es wahrscheinlich, dass man mich irgendwo in der Bibliothek findet. Ich mag die Ruhe dort und die unheimlich vielen Bücher, die Shadrach über die Jahre angesammelt hat. Und der Geruch erst. Manche würden meinen, es wäre altmodisch, aber was ist hier nicht altmodisch? Ich habe mich daran gewöhnt und will es keinen Moment lang auch nur vermissen müssen, gerade weil ich gefallen daran gefunden habe, wie alles hier drinnen ist. Tatsächlich aber, mag ich es auch ganz gerne, wenn Shadrach sich einen Moment für mich Zeit nimmt, wenn er nur mit mir alleine ist und wir reden. Über Gott und die Welt. Es ist mir egal, was er sagt, so lange es nur die Wahrheit ist und außerdem klingt seine Stimme ohnehin immer so herrlich beruhigend. Ich höre ihm gerne zu, vor allem weil ich weiß, dass er sein Leben als Vampir eigentlich nicht unbedingt gerne verbringt, aber ich tue mein bestes, um ihm dabei zu helfen, es ein wenig angenehmer zu gestalten.

I'M WIDE-EYED AND SO DAMN COLD IN THE MIDDLE. WHY WOULD YOU NOT LISTEN?
MELLIE20 JAHRELILY COLLINS
Nach oben Nach unten
Marquis of Rothgar
Marquis of Rothgar

JAHRELANG WAR ICH
NUR AHNUNG IN DIR


S H A D R A C H
A T H A N I U S
V A L K Y R I E N

ein name, den man sich unbedingt merken sollte. denn auch, wenn der graf sich nur selten bis nie der öffentlichkeit zeigt, sind die valkyriens zweifellos eine der einflussreichsten familien der region.

JETZT SUCHST DU MICH UND
HAST SEHNSICHT NACH MIR


B O R N
A N D
R A I S E D

shadrach athanius valkyrien erblickte im jahre 1730 in einer kleinstadt neben washington d.c. das licht der welt und wuchs dort als angeblicher sohn des grafen ivan valkyrien auf.

UNS BEIDE TRENNT NUR
NOCH EIN WINZIGES STÜCK


I N S A T I A B L E
G R E E D

auf dem papier bewohnt der aktuelle graf das schloss valkyrien seit rund zehn jahren. da man weder ihn noch einen der vorbesitzer je zu gesicht bekommen hat, ist das allerdings keine erwiesene tatsache.

WENN ICH DICH RUFE, HÄLT
DICH NICHTS MEHR ZURÜCK


T H E
D E V I L S
W A L T Z

ein einziges mal im jahr veranstaltet der graf einen mitternachtsball im schloss, zu welchem man jedoch eingeladen werden muss. da die einladung zum großteil aus einer verschwiegenheitserklärung besteht, kann niemand so genau sagen, was auf dem ball geschieht.


MINNIE


Mi Mai 18, 2016 5:54 pm

Grace Valkyrien Empty
wunderbarst heart *verschieb*
Nach oben Nach unten
https://totalefinsternis.forumieren.com
 
Grace Valkyrien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graf Shadrach Athanius Valkyrien
» [GRACE & SHADRACH] 4. APRIL
» [GRACE & RAPHAEL] 2. APRIL
» zane and ophelia (and grace) ♦ 08.04. ♦ 11 Uhr Abends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: