"Storyline" & Info
Marquis of Rothgar
Marquis of Rothgar

JAHRELANG WAR ICH
NUR AHNUNG IN DIR


S H A D R A C H
A T H A N I U S
V A L K Y R I E N

ein name, den man sich unbedingt merken sollte. denn auch, wenn der graf sich nur selten bis nie der öffentlichkeit zeigt, sind die valkyriens zweifellos eine der einflussreichsten familien der region.

JETZT SUCHST DU MICH UND
HAST SEHNSICHT NACH MIR


B O R N
A N D
R A I S E D

shadrach athanius valkyrien erblickte im jahre 1730 in einer kleinstadt neben washington d.c. das licht der welt und wuchs dort als angeblicher sohn des grafen ivan valkyrien auf.

UNS BEIDE TRENNT NUR
NOCH EIN WINZIGES STÜCK


I N S A T I A B L E
G R E E D

auf dem papier bewohnt der aktuelle graf das schloss valkyrien seit rund zehn jahren. da man weder ihn noch einen der vorbesitzer je zu gesicht bekommen hat, ist das allerdings keine erwiesene tatsache.

WENN ICH DICH RUFE, HÄLT
DICH NICHTS MEHR ZURÜCK


T H E
D E V I L S
W A L T Z

ein einziges mal im jahr veranstaltet der graf einen mitternachtsball im schloss, zu welchem man jedoch eingeladen werden muss. da die einladung zum großteil aus einer verschwiegenheitserklärung besteht, kann niemand so genau sagen, was auf dem ball geschieht.


MINNIE


Fr Jan 15, 2016 4:01 pm

"Storyline" & Info Empty
Wir spielen in Curmont, einer fiktiven Stadt (rund 100.000 Einwohner) in Kanada, die etwa eine Stunde Autofahrt von Vancouver entfernt liegt.


Wir bespielen den aktuellen Monat und den Vorherigen.
Aktuell also den Mai 2016 und April 2016

schloss valkyrien


"Storyline" & Info Startseiteburgpowke1h78c

Um weitere Bilder zu sehen, hier klicken:

Das Schloss Valkyrien befindet sich auf einem Berg und etwas außerhalb der Stadt, rund zwei Kilometer entfernt. Um es zu erreichen, muss ein Wald durchquert werden. Am frühen Morgen durchbricht der Gipfel des Bergs, auf dem sich das Anwesen befindet, die dichte Wolkendecke, was zweifellos ein atemberaubender Anblick ist - wenn man sich denn zu dieser Zeit im Schloss befindet.

Das Anwesen befindet sich seit einer halben Ewigkeit im Besitz der Adelsfamilie Valkyrien. Diese gilt seit jeher als ein Mysterium. Schon immer haben es die Valkyriens vermieden, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, sodass heute niemand so genau weiß, wer denn nun eigentlich der aktuelle Besitzer ist - und im Schloss lebt. Dieses wechselt seit Jahrhunderten regelmäßig den Besitzer, wird an einen Nachfolger nach dem anderen weitervererbt und dient zumeist auch als deren Wohnsitz. Der Gedanke, es zu verkaufen, kam bislang keinem der Inhaber.

Ein einziges Mal im Jahr veranstaltet der Graf einen Mitternachtsball, zumeist im November. Kommen darf allerdings nur, wer eine Einladung erhalten hat. Diese besteht jedoch zur Hälfte aus einer Verschwiegenheitserklärung, weshalb es dem Gast verboten ist, auch nur ein einziges Wort über den Ball und dessen Ablauf zu verlieren.

Hier klicken, um eine Vorschau der Einladung zu sehen:

Curmont


• Curmonts Altstadt hat sich seit jeher kaum verändert. Noch immer erinnert die Umgebung sehr an vergangene Zeiten, als noch Pferdekutschen als Transportmittel dienten und man seine Milch auf dem Bauernmarkt kaufte.

• Restaurants gibt es ausreichend; auch rustikale Bars und Kneipen dürfen natürlich nicht fehlen. Sogar ein Diner gibt es, das tatsächlich rund um die Uhr geöffnet hat.

• In der Downtown lässt es sich in diversen Clubs und Discotheken hervorragend feiern. Wer aber den großen Trubel liebt, sollte vielleicht doch lieber nach Vancouver fahren.

• Curmont besteht aus unzähligen Gassen und kleinen Nebenstraßen, die ausgesprochen schlecht beleuchtet sind. Kein Wunder, dass dort die meisten Überfälle passieren.

• Der einzige Park, den du in Curmont finden wirst, ist der Stadtpark. Allerdings befindet sich unsere Stadt ja praktisch mitten in der Pampa, daher ist das leicht zu verkraften.
Nach oben Nach unten
https://totalefinsternis.forumieren.com
 
"Storyline" & Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: