Meg & Ares, Vancouver, April 11
Gerard Claremont
avatar

HE'LL BUY ME A THORN
BEFORE HE'LL BUY ME A ROSE


A R E S
A T R E O
P E L A G I O S

der teufel höchstpersönlich - oder auch nicht. der vergleich ist allerdings recht passend. wer ares kennt, der weiß, dass der über 300 jahre alte vampir stets mit vorsicht zu genießen ist.

BE COVERED IN DIRT
BEFORE I'M COVERED IN GOLD


E V I L
I N T H E
N I G H T

Wuchs als Sohn eines Hufschmieds in Kavala, Griechenland auf und wurde von seiner ersten und einzigen Liebe verwandelt, welche er dann aus Wut umbrachte.


MINNIE


Do Mai 19, 2016 1:34 am

Meg & Ares, Vancouver, April 11 Empty
GET THE LOOK

Es stimmte, das Wetter in dieser Region von Kanada war wirklich optimal, das Paradies eines jeden Vampirs. Nur ausgesprochen selten zeigte sich einmal die Sonne, so auch heute. Tatsächlich hatte Ares den Tag jedoch ausschließlich damit verbracht, ziellos durch Vancouver zu schlendern und die verschiedenen Clubs und Bars unter die Lupe zu nehmen, die abends sicherlich gut gefüllt sein würden. Kaum zu fassen, dass es ihn nicht viel früher hier her verschlagen hatte. Im Grunde konnte er hier ganztägig fröhlich über die Wiesen hüpfen - wäre da nicht diese abgrundtiefe Abneigung gegenüber Wiesen...und Fröhlichkeit. Frisch geduscht hüllte der gebürtige Grieche sich in ein vollkommen schwarzes Outfit, was ihn, als er die Wohnung und schließlich das Haus verließ, gänzlich mit der Dunkelheit verschmelzen ließ. Endlich Nacht - und kein Stern zu sehen. Auch der Vollmond kämpfte sich nur mühevoll durch die dicke Decke aus Gewitterwolken, aber das war ja nicht sein Problem, sondern das der Wölfe. Diese verdammten Köter; ätzendes Gesindel. Sein Weg - den er in beachtlicher Geschwindigkeit zu Fuß bewältigte - führte Ares in eine Seitenstraße, in der er, etwas versteckt, eine schicke kleine Bar entdeckt hatte. Instinktiv kniff er die braunen Augen zusammen, als er aus dem Schatten trat und das Licht der Straßenlaterne auf sein Gesicht traf. Nach Überqueren der Straße blieb er stehen und warf einige gezielte Blicke ins Innere des Gebäudes. Die ein oder andere attraktive Dame war durchaus dabei, wie er feststellen durfte. Und wenn er schon die Wahl hatte..
Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen begab Ares sich schließlich nach drinnen. Binnen weniger Sekunden spürte er die Blicke besagter Damen auf sich, was ihm beinahe ein Grinsen entlockte. Vorerst steuerte er jedoch auf die Bar zu, um wenigstens zum Schein einen Drink zu ordern. Bevor er jedoch dazu kam, erlangte eine dunkelhaarige, irgendwie exotisch aussehende junge Frau seine Aufmerksamkeit, als sie sich schwungvoll auf den Barhocker neben ihm hievte. Ares selbst blieb stehen, bestellte sich fix einen Scotch und ließ anschließend ein tiefes Seufzen vernehmen - zeitgleich mit der Dame neben ihm. Unwillkürlich schlich sich ein Schmunzeln auf die Lippen des Vampirs, dessen Blick jedoch die Arbeit des Barkeepers verfolgte. "Yeah, being handsome's quite exhausting, right?", ließ seine tiefe, raue Stimme plötzlich, in Bezug auf das Seufzen der Unbekannten, verlauten.
Nach oben Nach unten
 
Meg & Ares, Vancouver, April 11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: