Anastasia Destainville
Gast
Anonymous


Anastasia Destainville Empty
Meine jüngste Erinnerung war ein friedvoller Nachmittag. Die Sonne schien, unsere Eltern haben draußen die Gartenstühle aus dem Schuppen geholt, den Tisch abgewischt, der das ganze Jahr über draußen steht und alles vorbereitet, um einen gemütlichen Grillabend mit uns zu verbringen. Das war der Plan. Das war unser Wunsch an diesem Tag. Nichts hatte sich anders angefühlt, nichts hatte von der Gefahr gewarnt, die spät am Abend unsere Harmonie stören würde. Und bei Gott, hätte ich es gewusst, ich wäre.. ich hätte nichts tun können, das weiß ich heute. Auch wenn ich von Vampiren und Werwölfen gewusst hätte. Bis dato war ich überzeugt, dass es lediglich Vampire gibt und mein Hass war in jener Nacht ins unermessliche gestiegen, als sie mir das nahmen, was mir wichtig war. Meine Eltern, meinen Bruder.. sie waren ein so wertvoller Teil meines Lebens. Sie waren mein Leben. Der Gedanke sie nie wiederzusehen war kaum zu ertragen, aber mit den Vampirjägern fand ich auch ihn. Jack. Und die ersten Rachepläne nahmen in meinem Kopf Gestalt an.
Vor dem Vorfall hatte Ana keine Ahnung von den übernatürlichen Wesen dieser Welt. Ihr Leben war gewöhnlich. Gewöhnlich genug um Vampire und Werwölfe als Schauermärchen abzutun und nicht einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie unter den Menschen lebten. Ungesehen. Sie hatte ihren Freundeskreis, hat jede Woche mittwochs Zeit mit ihnen verbracht, ist entweder mit ihnen schlicht Essen gegangen oder ins Kino. Alles in allem war sie an Normalität nicht zu übertreffen. Besaß ihre Hobbys, ihre menschlichen Abneigungen und Vorlieben.
Veränderungen hat sie immer schwer verwunden – der Auszug aus dem Elternhaus zwei Jahre vor dem Zwischenfall ist nur ein Beispiel von vielen. Sie hasst es nicht unbedingt alleine zu sein, sie hasst es auf niemanden zurückkommen zu können. Niemandem als Rückhalt zu haben und trägt eine leichte Spur Verbitterung mit sich herum, die sie aber nur zu gut mit Training und der Jagd abbaut. Langsam aber sicher.
name: Anastasia „Ana“ Destainville
blood: human
age: 26 years
occupation: huntress
face: Marie Avgeropoulos
Nach oben Nach unten
Enrique de la Cruz
avatar

SPIELT DAS HORN NOCHMAL

J A C K S O N
G A B R I E L
V A N H A L E N

als sohn eines jägers hat er den umgang mit dolch und bogen im blut. man überlege sich also ganz genau, ob man es sich mit ihm verscherzen möchte.

SEI EIN HELD, SEI STARK

T H R O U G H
S C A R S

als seine frau amia, die obendrein schwanger war, im jahr 2011 von einem werwolf getötet wurde, brach für jack die welt zusammen. umso härter und ausdauernder trainierte er, sodass er es nun kaum mehr erwarten kann, dem wolf seinen dolch ins herz zu bohren.


MINNIE


Do Mai 19, 2016 12:04 am

Anastasia Destainville Empty
liebe heart heart have fun yay
Nach oben Nach unten
 
Anastasia Destainville
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: